Ganz einfach dabei sein

Um uns zu organisieren haben wir jeweils für die Seniors und die Juniors eigene WhatsApp Gruppen.

Hier werden die Trainings bestätigt bzw. abgesagt. Basketball ist außerdem eine Sportart, die vor allem im Sommer gerne auf Freiplätzen gespielt wird. In unserer WhatsApp Gruppe verabreden wir uns oft auch spontan zum Basketball spielen.

Des Weiteren werden alle organisatorischen Dinge über diese Gruppen geregelt. Dazu gehören auch hin und wieder Ausflüge, Freundschaftsspiele usw.

Falls du Lust hast bei uns mitzumachen, ist es am einfachsten, du teilst uns über das Kontaktformular deine Handynummer mit. Dazu ein paar Information über dich, wie z.B. Alter und ob, bzw. wie lang du schon gespielt hast. Falls du schon im Verein gespielt hast wäre das natürlich auch interessant.

Wir können dich dann in die passende Gruppe stecken und schon bekommst du mit wann genau trainiert und gespielt wird.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!